#023 Podcast: Die goldene Mitte: Wie du deine Bedürfnisse in Einklang bringen kannst

In dieser Folge geht’s um Yoga, die Entstehung dieses Podcasts und alte Waagschalen.

Verrückte Mischung, denkst du jetzt vielleicht – doch es gibt eine Gemeinsamkeit: Das Prinzip der Balance, das uns auch bei der Erkundung unserer Bedürfnisse als Kompass und Wegbegleiter dienen kann.

Dies ist Teil 1 von 3 der Podcast-Serie “Kommunikation in Balance”. Teil 2 & 3 findest du hier:

Viel Freude beim Hören –

P.S.: Du kannst den Podcast auf Apple Podcast, Spotify und über meinen YouTube-Kanal abonnieren. Weitere Möglichkeiten findest du im Player unter „Abonnieren“. Hinterlasse mir gerne auch eine positive Bewertung bei Apple Podcasts – damit unterstützt du mich dabei, mehr Menschen mit meinem Podcast zu erreichen. Ich danke dir!