#025 Podcast: Wie du Balance und Bewusstsein in deine Gespräche bringst

Zwischen Empathie und Abgrenzung: In der heutigen Folge pendeln wir zwischen diesen beiden Kommunikations-Polen hin und her – mit dem Ziel, uns in der goldenen Mitte einzupegeln und so mehr Gleichgewicht in unsere Gespräche zu bringen.

Ich freue mich, wenn du mich auf dieser Mission begleitest – und dabei auch deine (Selbst-)Gespräche näher unter die Lupe nimmst.

Dies ist der abschließende 3. Teil der Serie “Kommunikation in Balance”. Hier findest du Teil 1 & 2:

Viel Freude beim Hören –

P.S.: Du kannst den Podcast auf Apple Podcast, Spotify und über meinen YouTube-Kanal abonnieren. Weitere Möglichkeiten findest du im Player unter „Abonnieren“. Hinterlasse mir gerne auch eine positive Bewertung bei Apple Podcasts – damit unterstützt du mich dabei, mehr Menschen mit meinem Podcast zu erreichen. Ich danke dir!