#011 Podcast: Wie bitte? Wie du eigenverantwortlich bittest statt zu fordern (gewaltfreie Kommunikation Basics 4/4)

Du verzweifelst an verzwickten Konflikten? Gewaltfreie Kommunikation verschafft Abhilfe!

In der finalen Folge der GFK-Podcast-Serie puzzle ich die Erkenntnisse der vergangenen 3 Folgen zusammen und widme mich dem verbleibenden 4. Puzzleteil: der Bitte.

Dazu gibt’s Exkurse in unsere Eigenverantwortung, die soo wichtig für eine achtsame, klare und selbstbestimmte Sprache ist.

Dies ist Teil 4/4 meiner Podcastreihe zu den Basics der Gewaltfreien Kommunikation. Zu den anderen Teilen geht’s hier:

  🔗 Link zur Folge: Hier geht’s zum kostenlosen Starter-Kompass “Klar und achtsam kommunizieren”.

Viel Freude beim Hören –

P.S.: Du kannst den Podcast auf Apple Podcast, Spotify und über meinen YouTube-Kanal abonnieren. Weitere Möglichkeiten findest du im Player unter „Abonnieren“. Hinterlasse mir gerne auch eine positive Bewertung bei Apple Podcasts – damit unterstützt du mich dabei, mehr Menschen mit meinem Podcast zu erreichen. Ich danke dir!