#008 Podcast: Bedürfnisse: das Herz der gewaltfreien Kommunikation (gewaltfreie Kommunikation Basics 1/4)

Alles dreht sich um Bedürfnisse – in der gewaltfreien Kommunikation und in unser aller Leben.

Warum das so ist, was Bedürfnisse überhaupt sind und was das mit einem extravaganten Känguru zu tun hat, erfährst du in dieser Folge.

Dies ist Teil 1/4 meiner Podcastreihe zu den Basics der Gewaltfreien Kommunikation. Zu den anderen Teilen geht’s hier:

🔗 Link zur Folge: Hier geht’s zum kostenlosen Starter-Kompass “Klar und achtsam kommunizieren”.

Viel Freude beim Hören –

P.S.: Du kannst den Podcast auf Apple Podcast, Spotify und über meinen YouTube-Kanal abonnieren. Weitere Möglichkeiten findest du im Player unter „Abonnieren“. Hinterlasse mir gerne auch eine positive Bewertung bei Apple Podcasts – damit unterstützt du mich dabei, mehr Menschen mit meinem Podcast zu erreichen. Ich danke dir!