#005 Podcast: Detox im Kopf: Entlarve deine sprachlichen Grenzen – und öffne sie!

Hurra, der Herbst ist da! 🍁

Das bedeutet nämlich: bunte Blätter, einkuscheln im Warmen, viel Ingwertee – und, wie’s die Natur vormacht, loslassen, was nicht mehr so richtig zu uns passt. Und weil das hier ein Podcast über Sprache ist, gibt’s in dieser Folge vier Impulse für sprachliches Loslassen (und ein bisschen Harry Potter).

Ich wünsche dir viel Freude dabei! 🙂

Wenn dir diese Podcast-Folge gefallen hat, freue ich mich wie immer über eine positive Bewertung und über deine Anregungen und Fragen.

Viel Freude beim Hören –

P.S.: Du kannst den Podcast auf Apple Podcasts und Spotify abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du im Player unter „Abonnieren“. Hinterlasse mir gerne auch eine positive Bewertung bei Apple Podcasts – damit unterstützt du mich dabei, mehr Menschen mit meinem Podcast zu erreichen. Ich danke dir!