#033 Podcast | Du bist, wie du isst: Wie du Ernährung & Kommunikation in Einklang bringen kannst

Frisst du die Dinge in dich hinein? Oder spuckst du es aus, wenn dir etwas nicht passt?

Unsere Ernährung sagt mehr über unsere Art zu kommunizieren und zu agieren aus, als wir für möglich halten. Im Rahmen meiner Yogaausbildung durfte ich kürzlich tiefer in diese Zusammenhänge eintauchen und teile meine Erkenntnisse mit dir in dieser Folge.

Ich spreche darüber,

🍏 wie Ernährung und Kommunikation miteinander zusammenhängen und was sie gemeinsam haben,

🍐 wie wir das Fasten nutzen können, um unser Leben und unsere Kommunikation zu vereinfachen,

🥕 woran wir uns orientieren können, um den Durchblick im Ernährungs- und im Kommunikationsdschungel zu behalten.

Viel Freude beim Hören –

P.S.: Du kannst den Podcast auf Apple Podcasts und Spotify abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du im Player unter „Abonnieren“. Hinterlasse mir gerne auch eine positive Bewertung bei Apple Podcasts – damit unterstützt du mich dabei, mehr Menschen mit meinem Podcast zu erreichen. Ich danke dir!