#027 Podcast: Ganz Ohr? Was es heißt, wirklich zuzuhören – und wie es dir gelingt

Wer spricht, sollte auch zuhören – eigentlich. Doch die Kunst des Zuhörens fällt gerne mal unter den Tisch, wenn es um gute Kommunikation geht.

Zu Unrecht, finde ich – denn wenn wir lernen, wieder aufrichtig und interessiert zuzuhören, hilft uns das dabei, unseren Horizont zu erweitern, dazuzulernen – und die Welt mit diesem Wissen zu verändern.

In Teil 3 der Serie “Kommunikation in Balance” teile ich 3 Impulse mit dir, die dich dabei unterstützen.

Ganz viel Freude beim Zuhören!

Viel Freude beim Hören –

P.S.: Du kannst den Podcast auf Apple Podcasts und Spotify abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du im Player unter „Abonnieren“. Hinterlasse mir gerne auch eine positive Bewertung bei Apple Podcasts – damit unterstützt du mich dabei, mehr Menschen mit meinem Podcast zu erreichen. Ich danke dir!