#020 Podcast: Die Kunst, dich klar und friedlich auszudrücken – Interview Special mit Rabea Scholz

Interview-Premiere im Podcast! 🥳

Rabea Scholz ist Texterin, hat vor Kurzem ihre eigene Textagentur gegründet – und ist ebenso fasziniert von der Kraft der Sprache & Kommunikation wie ich es bin. 🙂 Woher diese Begeisterung kommt, erzählt Rabea im Interview.

Rabea Scholz im Interview mit Alina Sauer

Dazu teilt sie einfache und leicht umsetzbare Kommunikations-Tipps, die uns dabei helfen,

✨ den Seiltanz zwischen friedlicher und klarer Kommunikation zu meistern,

✨ wertschätzende Verbindungen aufzubauen und

✨ sprachliche Manipulation zu entlarven und zu umgehen.

🔗 Links zur Folge:

Ich wünsche dir viel Freude & Inspiration beim Hören!

Viel Freude beim Hören –

P.S.: Du kannst den Podcast auf Apple Podcasts und Spotify abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du im Player unter „Abonnieren“. Hinterlasse mir gerne auch eine positive Bewertung bei Apple Podcasts – damit unterstützt du mich dabei, mehr Menschen mit meinem Podcast zu erreichen. Ich danke dir!