#019 Podcast: Sound of Silence: Nutze die Kraft der Stille

Die Winterzeit ist die Zeit der Stille – und dieser unscheinbaren Komponente unserer Kommunikation widme ich heute meine volle Aufmerksamkeit.

Unter dem Motto “Mut zur Lücke” spreche ich über Eisberge, Siebe und Pause-Tasten – und zeige dir 3 Möglichkeiten, wie du mit der Kraft der Stille deine Kommunikation bewusst gestalten und auf ein neues Level bringen kannst.

Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören!

Viel Freude beim Hören –

P.S.: Du kannst den Podcast auf Apple Podcasts und Spotify abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du im Player unter „Abonnieren“. Hinterlasse mir gerne auch eine positive Bewertung bei Apple Podcasts – damit unterstützt du mich dabei, mehr Menschen mit meinem Podcast zu erreichen. Ich danke dir!