#018 Podcast: Die 5 Sprachen der Liebe – welche sprichst du?

„Wenn du mich wirklich lieben würdest, dann …!“ – Liebe & Zuneigung drücken wir häufig auf ganz unterschiedliche Art & Weise aus – nehmen jedoch an, dass unser Gegenüber ganz genauso tickt wie wir.

Die Folge: Wir reden und leben in unseren Beziehungen zu Partner:innen, Familie & Freund:innen aneinander vorbei.

Damit es gar nicht erst so weit kommt, bringe ich in dieser Folge Ordnung ins Wirrwarr und stelle dir die 5 Sprachen der Liebe vor.

Ich wünsche dir viele spannende Aha-Momente! 🙂

🔗 Link zur Folge: Buch „Die fünf Sprachen der Liebe – Wie Kommunikation in der Partnerschaft gelingt” von Gary Chapman

Viel Freude beim Hören –

P.S.: Du kannst den Podcast auf Apple Podcasts und Spotify abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du im Player unter „Abonnieren“. Hinterlasse mir gerne auch eine positive Bewertung bei Apple Podcasts – damit unterstützt du mich dabei, mehr Menschen mit meinem Podcast zu erreichen. Ich danke dir!