#016 Podcast: 4 Schritte zur Freiheit: Wie du dein Leben mithilfe der gewaltfreien Kommunikation aktiv gestalten kannst

„Lust hätte ich schon, aber keine Zeit…“ – ja, wirklich?! Was solche Sätze und Gedanken über uns aussagen und vor allem: wie sie sich auf unser Leben auswirken, erfährst du in dieser Folge, die unter dem Monatsthema Eigenverantwortung steht.

Dazu präsentiere ich dir meine Fähigkeiten als Dolmetscherin – und Harry Potter schaut auch mal wieder vorbei.

Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören! 😉

🔗 Link zur Folge: Buch „Die 7 Wege zur Effektivität: Prinzipien für persönlichen und beruflichen Erfolg“ von Stephen R. Corvey

Love & Peace

Unterschrift Alina Sauer, Kommunikationstrainerin

P.S.: Hat dir die Folge gefallen? Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du oben im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Teile die Folge gerne auch mit anderen Menschen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
E-Book "Klar und achtsam kommunizieren"

Dein kostenloses Basis-Kommunikationstraining

In meinem kostenlosen 5-Tage-Basiskurs „Klar & achtsam kommunizieren“ bekommst du alle Informationen rund um die Gewaltfreie Kommunikation, die du für den Start brauchst – und hast zudem Platz für deine eigenen Gedanken, Ideen und Notizen.

Hat dir diese Podcastfolge gefallen? Hier gibt's noch mehr: