#014 Podcast: Übernimmst du die volle (sprachliche) Verantwortung für dein Glück?

Neues Jahr(zehnt), neues Glück – und passend dazu gibt’s diesmal eine Podcastfolge über die Kunst, beides mit deinen Worten & Gedanken aktiv zu gestalten. Also das neue Jahr und dein Glück. 😉

Ich spreche über die üblichen Ausreden, mit denen wir unsere guten Vorsätze über Bord werfen, über die Gründe, warum wir das so gerne tun – und auch darüber, wie wir es besser machen können.

In diesem Sinne: happy 2020! 🍀🎈

🔗 Link zur Folge: Buch “Du bist genug. Vom Mut, glücklich zu sein” von Ichiro Kishimi & Fumitake Koga

Viel Freude beim Hören –

P.S.: Du kannst den Podcast auf Apple Podcasts und Spotify abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du im Player unter „Abonnieren“. Hinterlasse mir gerne auch eine positive Bewertung bei Apple Podcasts – damit unterstützt du mich dabei, mehr Menschen mit meinem Podcast zu erreichen. Ich danke dir!