#010 Podcast: Schubladen im Kopf: Bewertest du noch oder beobachtest du schon? (gewaltfreie Kommunikation Basics 3/4)

Bewerten ist nicht schwer, beobachten dagegen sehr. Warum das so ist, erfährst du in Teil 3 der Podcast-Serie über gewaltfreie Kommunikation.

Außerdem geht’s um die Bewertungs-Schubladen in unserem Kopf und die Frage, wie wir den Raum zwischen Reiz (dem, was passiert) & Reaktion (dem, was wir daraufhin denken & tun) für uns nutzen können.

🔗 Links zur Folge:

Viel Freude beim Hören –

P.S.: Du kannst den Podcast auf Apple Podcasts und Spotify abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du im Player unter „Abonnieren“. Hinterlasse mir gerne auch eine positive Bewertung bei Apple Podcasts – damit unterstützt du mich dabei, mehr Menschen mit meinem Podcast zu erreichen. Ich danke dir!