#004 Podcast: Warum & wie gewaltfreie Kommunikation dein Leben verändern kann

Gewaltfreie Kommunikation? Hat das nicht irgendwas mit Giraffen zu tun? Stimmt! Aber da gibt’s noch viel mehr zu erzählen.

In dieser Folge stelle ich dir das Konzept der Gewaltfreien Kommunikation vor: Ich spreche darüber, was die Gewaltfreie Kommunikation ausmacht und warum ich sie so feiere – und ich gehe darauf ein, worum es bei der Gewaltfreien Kommunikation – trotz häufiger Missverständnisse – NICHT geht.

🔗 Links zur Folge:

Viel Freude beim Hören –

P.S.: Du kannst den Podcast auf Apple Podcasts und Spotify abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du im Player unter „Abonnieren“. Hinterlasse mir gerne auch eine positive Bewertung bei Apple Podcasts – damit unterstützt du mich dabei, mehr Menschen mit meinem Podcast zu erreichen. Ich danke dir!